WB-Jugendchor - Wolfbusch-Kinderchor

Du bist nicht älter als 20 Jahre und singst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du solltest die Töne treffen und bereit sein, regelmäßig zur Chorprobe zu kommen und dir vor Auftritten die ein oder andere Sonderprobe einzurichten.
Unser Repertoire umfasst Musical, Gospel und anspruchsvolle Weihnachtsmusik.
Wir proben einmal in der Woche und treten regelmäßig mit verschiedenen Programmen in Stuttgart-Weilimdorf und Umgebung auf.
Bei uns findest du eine nette Gruppe, die gerne zusammen singt und sich dabei entspannt. Du lernst, deine Stimme richtig einzusetzen, damit sie schön klingt und du singen kannst ohne heiser zu werden und darüber hinaus kannst du Auftrittserfahrung sammeln! Wir arbeiten zusammen mit dem Solitude-Chor Stuttgart, dem SWR Stuttgart, unserer Musical-Band und verschiedenen Ensembles.

Wir freuen uns auf dich!!!

Wo? Musikzimmer Im Frauenholz 4, 70499 Stuttgart

Wann?